Das neue Heft für Menschen mit Behinderung ist ab sofort erhältlich!

 

Liebe Teilnehmer, Eltern und Interessierte,

Das Jahr neigt sich dem Ende und damit ist klar, dass das neue Freizeitprogramm für Menschen mit Behinderung in den Startlöchern. Wir haben uns viel Mühe gemacht, um wieder ein abwechslungsreiches Jahresprogramm zu ermöglichen.

 

Ausflüge

Ihr könnt euch wieder auf zahlreiche Tagesausflüge  freuen.

 

Urlaub & Ferien

Die Voranmeldung für die (Flug-)Reisen haben bekanntlich vor ein paar Wochen entgegengenommen. Für das Heft haben wir extra noch ein paar Plätze für Nachzügler reserviert. Hierfür könnt ihr euch gerne noch anmelden.

Gruppen

Natürlich gibt es wieder die gewohnten, regelmäßig stattfindenden Freizeitgruppen. Es werden einige neue Angebote geplant!

 

Frei nach dem Motto „viele Wege führen zum Heft“, hier eure Möglichkeiten:

  • Auf unserer Website werden wir das Heft  zur Verfügung stellen. Dort könnt ihr euch auch rund um die Uhr online für die Angebote 2018 anmelden.
  • Das Heft kann in schöner Druckversion im DRK Zentrum, Groner Allee 27, Ibbenbüren abgeholt werden.
  • Das Heft wird über unsere Mailing-Liste verschickt.
  • Das Heft wird ebenfalls an verschiedenen Stellen in Ibbenbüren und Umgebung ausliegen. Auch werden wir versuchen, dass die Hefte über die Schulen verteilt werden (ohne Gewähr!). Eine Verteilung über die Werkstätten ist leider nicht möglich.

 

Wie immer zählt der Eingang der Anmeldung. Wir empfehlen die Online-Anmeldung, da so die Zeit des Postweges etc. gespart werden kann.